BAVARIA LUFTBILD VERLAGS GmbH

LUFTAUFNAHMEN, betrachten Sie die Welt aus einer anderen Perspektive

Wir über uns


Im Jahr 1978 wurde die Bavaria Luftbild GmbH gegründet und ging zum 01.01.1988 in die Bavaria Luftbild Verlags GmbH über.

Am 01.01.2017 hat unsere langjährige Prokuristin Frau Cornelia Müsel die Bavaria Luftbild Verlags GmbH übernommen.

Seit Beginn der Firmengründung haben wir im Auftrag fast aller führenden Industrieunternehmen Luftaufnahmen  / Luftbilder gemacht.

In unserem Archiv befinden sich über 400.000 Aufnahmen bei ca. 10.000 Kunden.

Die Firma Bavaria Luftbild Verlags GmbH besteht heute aus 5 festen und 6 freiberuflichen Mitarbeitern und ist im Besitz mehrerer Spezialflugzeuge, die für den Luftbildeinsatz geeignet sind.

Wir verfügen über ein eigenes Fotofachlabor.

Dadurch sind wir in der Lage jeden Kundenwunsch kurzfristig zu erfüllen.

Als gewerbliches Luftbildunternehmen sind wir Mitglied der Handwerkskammer.  

Wir besitzen des Weiteren Genehmigungen zum Unterschreiten der gesetzlichen Mindestflughöhe, die es uns erlauben, absolut professionelle Bilder zu erstellen.